Silber stark trotz Manipulation

21.11.2012 10:22

Auszug aus dem aktuellen Marktkommentar-FREE:

… Die monetären Maßnahmen seitens der Zentralbanken weltweit wurden in den letzten zwei bis drei Monaten bereits angekündigt, doch erfolgten bisher noch keine offenkundigen Käufe, weshalb die Edelmetallmärkte immer noch etwas in Warteposition verharren. Doch aufgrund des vorhergesagten Abgleitens der Eurozone in die Rezession, sowie eines sich abzeichnenden Kompromisses zwischen Republikanern und Demokraten im US-Senat zur Fiskalklippe, steht eine erneute Ausweitung der Staatsschulden sowie eine Ausweitung der Geldmenge durch den Ankauf von Staatsanleihen womöglich bald vor der Türe. Im Jahr 2011 kaufte das U.S. Federal Reserve System…

Den gesamten Marktkommentar als PDF können Sie unter diesem Link herunterladen. 


Rechtliche Hinweise und Fußnoten einblenden

Blaschzok Research Newsletter